Wie wird geräuchert?

"Nur für dich ... "

Gönne dir ein wohltuendes Bad oder eine warme Dusche und entspanne. Stimme dich auf das Räuchern ein. Musik oder Meditation sind wunderbare Helfer. Lass deine Intuition entscheiden, welche Düfte heute Deine Seele erfreuen dürfen. Streue etwas vom Räucherwerk auf die heiße Kohle und lass den duftenden Rauch aufsteigen. Befreie dich von ungewünschter Energie, Stress und Belastung durch die Reinigung. Stelle dich direkt vor das Räucherwerk, sodass der Rauch über den ganzen Körper empor bis über den Kopf ziehen kann. Der Rauch wird alle fremden und unerwünschten Energien aufnehmen und forttragen. Harmonisiere und baue nun deine gewünschte Energie auf. Auch hier stelle Dich über das Räucherwerk und lass Dich vom Rauch umhüllen.

"Für dein Heim ... "

Nimm ein paar Löffelchen vom reinigenden Räucherwerk und lege es auf die glühende Kohle. Schließe alle Fenster und beginne bei der Eingangstür. Gehe gegen den Uhrzeigersinn durch dein Heim. Der Rauch sollte im Raum „stehen“.  Nach einer Einwirkzeit lüfte das Haus gut durch. Harmonisiere nun dein Heim und  beginne wieder bei der Eingangstür, bewege das Räucherwerk in Achterschleifen. Nun ist der Aufbau deiner gewünschten Energie an der Reihe. Beginne wieder bei der Eingangstür und räuchere im Uhrzeigersinn.

 

Die Wirkung wird durch deine Gedanken enorm verstärkt!

Bitte räuchere nie „gegen“, sondern stets  „für“ etwas!

Viel Freude beim Räuchern


Räucher-Kaffee - "Nur für dich"

Gerne begleite ich dich beim Räuchern "Nur für Dich".  Bei einem Kaffee oder Tee hast Du bei mir - in einem geschützten Rahmen - die Möglichkeit, aus großem Sortiment mit dem  richtige Räucherwerk in Resonanz zu gehen. Gemeinsam räuchern wir (ca. 1,5h) die 3 Schritte der Reinigung, Harmonisierung und bauen deine gewünschte Energie auf. Wir gehen gezielt auf deine Bedürfnisse ein und falls gewünscht, können wir noch eine Schutzräucherung durchführen.

 

EUR 110,00 pro Sitzung

(H)ausräucherungen - "Für dein Heim"

Willst du dein Haus (Wohnung, Firma, Auto ...) von mir ausräuchern lassen? Sehr gerne! Nach einem ausführlichen, persönlichen Gespräch suchst du dir das passende Räucherwerk aus. In 3 Schritten (Reinigen, Harmonisieren und Energieaufbau) wird die gewünschte Energie in deinem Heim erschaffen. Falls gewünscht, baue ich noch einen Schutz auf. Nach der (H)ausräucherung gehen wir

in einer Nachbesprechung die Räucherung durch.

 

EUR 75,00 pro Stunde zuzüglich Materialaufwand lt. Preisliste

EUR 20,00 pro Stunde Wegpauschale

(Wien und Wien Umgebung bis 15km keine Wegpauschale)

 


Kontakt

Dana Sukreski

Schaumannstrasse 28

2100 Korneuburg

 

Tel.: +43 (0)664 - 951 4245

e-mail: info@raeuchern-mit-dana.at

Lage